Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MALOOM – „Gotta be happy“ – Mischung aus Soul, Jazz und Modern Gospel

11 November, 2023 @ 20:00 - 22:30

EUR 24,00
Maloom

Maloom, die fantastische Band um die junge, charismatische Sängerin Eva Ahoulou, präsentiert ihr aktuelles Programm. Unter dem Titel „Gotta be happy“ bietet das Quintett seine ganz eigenen musikalischen Geschichten in einer berührenden Mischung aus Soul, Jazz und Modern Gospel.

Für die Sängerin Eva Ahoulou war Musik bereits in jungen Jahren fester Bestandteil ihres Lebens. Einerseits geprägt durch ihre westafrikanischen Wurzeln, andererseits durch ihre Mutter, die lange als Tänzerin arbeitete, entdeckte sie früh die natürliche Verbindung von Bewegung und Gesang. Ihrem eigenen Musizieren begegnete sie zunächst autodidaktisch und spielerisch, begeisterte sich für Künstler*innen wie Ella Fitzgerald, Aretha Franklin, Stevie Wonder, Lauryn Hill und Erykah Badu und entwickelte daraus ihre ganz eigene Stimme: mal samtig-weich, mal tief soulig, stets berührend und voller Emotion.

Mehrere Studioproduktionen sowie zahlreiche Reggae-, Latin-, Soul- und Jazzprojekte zeugen von der großen Variabilität der charmanten Sängerin, für die Musik immer auch „Soulfood“ ist, die man hören, erleben und fühlen kann.

Getragen und inspiriert wird sie dabei von phantastischen Musikern der süddeutschen Szene: Pianist Jan Eschke, bekannt u.a. durch seine Auftritte mit Martin Grubinger, Gitarrist und Berklee-Absolvent Michael Vochezer, Markus Wagner am Kontrabass und Schlagzeuger Michael „Skotty“ Gottwald.

Musik, die berührt, Musik, die glücklich macht: „Gotta be happy!“

Besetzung:

Eva Ahoulou – vocals

Jan Eschke – piano, keyboards

Michael Vochezer – guitars

Markus Wagner – double bass

Michael „Skotty“ Gottwald – drums

https://maloom.net/

https://maloom.net/media


Karten über kickev.reservierung@gmail.com und an der Abendkasse. Eine Garantie, Eintritt zu erhalten, gibt es aber nur über eine per E-Mail bestätigte Reservierung. Für neue Besucher: wir reservieren den Eintritt bevorzugt über unsere E-Mail-Adresse (kickev.reservierung@gmail.com), oder auch telefonisch (09151 822971). Bezahlt werden kann vorab mit Überweisung (Bankverbindung kommt mit der bestätigten Reservierung) oder an der Abendkasse. Es gibt keine Eintrittskarten. Den Eintritt erhalten Sie unter Nennung ihres Namens an der Abendkasse.


Freie Platzwahl!

Einlass 19:00 Uhr

Mitglieder 21,00 EUR

Details

Datum:
11 November, 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
EUR 24,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

KiCK e.V.

Veranstaltungsort

City Kino Hersbruck
Braugasse 14
Hersbruck, 91217 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen