KiCK e.V. - City Kino Hersbruck - Braugasse 14 - D-91217 Hersbruck

 

 

Beitrag schreiben

Da es leider täglich bis zu 100 (!) Mülleinträge gibt, bleibt das Gästebuch bis auf weiteres gechlossen.

 

 Lob von Martin Wieland am 05.02.2007 07:51:27
[ ]

Ein herzliches Hallo an euch alle...
das Konzert mit Klaus Brandl war einmal mehr ein absolutes Highlight ! Schön dass es das KiCK und seine Mannschaft gibt !

Herzliche Grüsse, Martin
 
 Allgemein von Peter am 21.06.2006 18:43:27
[ ]
Hallo Maria,

mit Strom und Wasser gibts wirklich Verhandlungen für Dezember.

:-) Peter
 
 Allgemein von Maria am 21.06.2006 18:42:16
[ ]
Es geht das Gerücht, dass Strom & Wasser kommen? Stimmt das? Bitte, bitte, schreibt JA!!!
Maria
 
 Kritik von Alexander am 14.05.2006 09:38:39
[ E-Mail ]
Ihr macht tolles Programm und Ich freue mich sehr, dass es wieder eine Kleinkunstbühne in Hersbruck gibt, Allerdings scheinen Eure Veranstaltungen für eher saturiertes Publikum ausgerichtet. Jüngeres, tanzendes und wirklich in der Musik auflebendes Publikum hat scheinbar keinen Platz bei Euch. Lieber das etwas betuchtere Sitzplatzpublikum, welches seine Energie in enthusiastisches Klatschen und einen guten Rotwein investiert.

Vorschlag: Preise halbieren, Tische und Stühle raus (dann passen doppelt so viele Leute rein), und gemeinsam tanzender Weise Musik zelebrieren ... Dass das funktionieren kann sah man bei Los Dos Y Companeros
 
 Lob von Thomas Hahn, Reisebüro Hahn am 01.05.2006 10:34:33
[ ]
Ich finde Euere Arbeit im Kick toll, macht weiter so, a bisserl Kultur in Hersbruck sollte sein!
 
 Lob von Mann-mit-Hut am 03.04.2006 11:27:00
[ E-Mail ]
Hallo liebes KiCK-Team!

Nochmals vielen Dank für das schöne Licht und den guten Sound am Samstagabend. Es hat großen Spaß gemacht, bei euch zu spielen, und wir kommen gern wieder. Vielleicht bis bald mal!

viele Grüße,
Mann-mit-Hut
 
 Lob von Anja am 01.04.2006 16:10:44
[ E-Mail ]
Gelungene Homepage, freuen uns heute abend auf einen Besuch bei euch!!!
Gruß Anja

Warum ist das GB so leer????
 
 Lob von Martin am 29.03.2006 08:24:03
[ E-Mail ]
Hiss war einfach super. Ich freu mich schon auf ihren Auftritt auf dem Altstadtfest.